Willkommen und herein spaziert!


Meine Lieben!
Endlich ist es soweit und ich habe meinen eigenen Blog!
Rosa und herzig - so wird es ab nun hier zugehen - und ihr könnt mir bei diesem Treiben über die Schulter schauen!
Mit neuen Ideen, Kreativität und viel Liebe habe ich meine Wohnung nach und nach zu einem Mädchentraum gemacht- und hier gibt's jetzt das Ergebnis zu sehen :)

Und an alle da draussen, die Gefallen an dem, was ich hier so mache gefunden haben: Meine Werkstatt blüht und gedeiht und Bestellungen werden immer gerne angenommen!

Eure Anja ♥

P.S.: Bei Interesse an bestimmten Dingen, Fragen oder Anmerkungen - Schreibt Mir! --> siehe Kontakt

19. Juni 2012

Festliche Festlichkeiten

Hochzeit, Taufe... Ereignisse, die besondere Geschenke verdienen. Und was könnte da schöner sein, als individuelle "persönliche" Kissenhüllen - Erinnerungen, die nicht gleich ausgegeben, aufgegessen oder aufgebraucht sind. Guckt man auf das Sofa, Sessel oder Bett kann man sich auf kuschelige Weise immer wieder an einen der schönsten und wichtigsten Tage des Leben erinnern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen